Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 14:00
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Duderinho Beitrag anzeigen
Ich unterstelle hansegirl jetzt einfach mal, dass sie dafür #Hilfe und #Kontakt angelegt hätte.
Keine Ahnung, wie du darauf kommst.
Es gibt bereits auf jeder der genannten Seiten das Element mit id="Inhalt". Daran muss nichts geändert werden, wenn die Formatierungen für #Inhalt überall gleichermaßen gelten sollen.
Eine Klasse ist nicht angemessen für Elemente, die eindeutig identifiziert werden sollen. Der Inhaltsbereich einer Seite ist ein solches Element.

Fragwürdig bei den Seiten finde ich es, dass die Elemente Navigation und Inhalt im Header liegen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links