Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 11:32
simplymad simplymad ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 4
simplymad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hintergrundprobleme

Moin moin!

Ich habe ein Problem mit einem Kunden welches mich langsam aber sicher echt aufregt.
Auf seiner gewünschten Homepage wollte er ein Bild als Hintergrund verwenden, welches ich dann auch fix dort eingebunden habe. Um den Hintergrund und damit die Ladezeiten nicht unnötig zu erhöhen habe ich eine Größe von 1440 x 1024 gewählt, um die gängigen Auflösungen von Monitoren abzudecken. Nun ist es aber so das der Kunde selbst einen 27" Apple-Monitor besitzt.
Gibts eine Möglichkeit den Hintergrund dynamisch der Auflösung des Monitors anzupassen? Ich weiß das es Javascripts gibt die soetwas ermitteln, aber kennt wer noch eine andere, "schönere" Möglichkeit?

Gruß,
Der Mad
Mit Zitat antworten
Sponsored Links