XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   2 backgrounds gibt's nicht, gell? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=45898)

Krischu 16.05.2007 11:00

2 backgrounds gibt's nicht, gell?
 
Ich hatte, einer Bemerkung hier letztens folgend, daß in einen Titelbar kein
Sammelsurium von positionierten GIFs gehöre, sondern daß das gefälligst in ein einziges, positioniertes background-Image gehöre, jetzt dies realisiert, als ich erschreckt feststellte, daß ich ja schon eine dotted border mit einem
background-Image realisiert hatte und ich nun keinen background mehr "frei" habe. Oder gibt's da eine Möglichkeit?

darksnake 16.05.2007 11:06

es geht nur immer ein background-image pro objekt

aber du kannst natürlich beliebig viele objekte machen (etwa drum herum) welche ein anders hintergrundbild haben.

Boris 16.05.2007 22:12

Wenn die zum Teil transparent sind, dann geht das auch übereinander geschachtelt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023