Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 12:20
Xethon Xethon ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 80
Xethon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Dropdown-Menü

Hi,

In meiner horizontalen Navi habe ich einen Menüpunkt, der zwei Unterpunkte hat.
Ich will nun, dass wenn man mit der Maus über den Hauptpunkt fährt, sich ein Dropdown-Menü öffnet, in dem die zwei Unterpunkte stehen.
Bin dann auf Superfish aufmerksam geworden und habe es ausprobiert. Leider ist das ziemlich schwer es in eine bestehende Navigation,die schon fertig gestaltet ist einzubinden. Dann ist bei mir alles in der Navi verschoben.
Kann mir jemand sagen, wie ich ganz einfach so ein Dropdown-Menü realisiere und einbinde?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links