Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 17:23
Benutzerbild von etux
etux etux ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 643
etux wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von mantiz Beitrag anzeigen
Aber das, was Du hochgeladen hast, ist anscheinend genau das, wonach ich gesucht habe.
Auch alles was ich davor gepostet und verlinkt habe, war nichts anderes. Es hätte nur ein Paar Änderungen und Anpassungen gebraucht.
Die Kombination aus Spalten-Breiten in Prozent, durch negative Margins verschobene Spalten und Abstände zwischen den Spalten bereitet dem IE 6 Kummer. Wie sich IE 7 und 8 verhielten, habe ich nicht mehr in Erinnerung.
Da ich es im IE 6 nur bedingt stabil kriege, habe ich die Art von Layouts komplett "aus dem Programm genommen".
__________________
Grüße: Emil
--------------------------------------
https://emil-webdesign.net/

Geändert von etux (07.02.2010 um 17:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links