Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 14:58
Boof Boof ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 67
Boof befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Die Antwort darauf lautet einfach: Ja.
Hm, nicht gerade gesprächig, aber trotzdem herzlichen Dank. Und welche Probleme kann es da (für größere Bildschirmauflösungen) geben. Den Script habe ich nicht selber so geschrieben, sondern aus einerm (angeblich) sehr empfehlenswerten Buch.

Da du mir schon mehrfach geantwortet hast, möchte ich dir auch erklären, warum ich diese Website für eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768 (aufwärts) optimieren möchte.

Die alte Website hat mittlerweile so an Umfang, dass ich an einer Neugestaltung nicht mehr dran vorbei komme. Auch bin ich einer, der gerne wissen möchte, wie die Website mit jeder Bildschirmauflösung aussieht. Deswegen auch der Innenbereich, der zurZeit die Testgrafik hat. Der Außenbereich dient einfach nur als Passepartout sozusagen.

Dieses Passepartout möchte ich natürlich für größere Bildschirmauflösungen (ab 1024 x 768 ) auch noch etwas gestalten, was aber ein anderes Thema ist und ganz oben meine zweite Frage war.

Gruß Boof
Mit Zitat antworten
Sponsored Links