Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 14:49
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.778
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von hopaba Beitrag anzeigen
Danke für die schnelle Antwort. Das mit der festen Höhe ist mir schon klar, dass das nicht funzt, aber was muss ich dann eingeben. Wie gesagt 100% oder auto funktioniert nicht. Und height ganz weglassen funktioniert auch nicht.
Doch, height weglassen funktioniert. Das entspricht dem Wert auto.

Zitat:
Das mit dem float und clear in den beiden links verstehen ich nicht ganz.
Das wundert mich nicht. Du hast die Artikel in den FAQ offensichtlich nicht durchgearbeitet.

Zitat:
Vielleicht wäre es hilfreich wenn mir jemand zu oben genanntem Beispiel die nötige Änderung angibt.
Hier kannst du keinen fertigen Code bestellen. Hier gibt's Hilfe zur Selbsthilfe. Da musst du dich schon etwas anstrengen.
Außerdem sehe ich von dir kein "Beispiel", sondern nur einen CSS-Schnipsel. Bitte lies und beachte die Hinweise für Fragende.
Mit Zitat antworten