zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden "Datenverwaltungs"-/"Redaktions"system / Sicherheit

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2007, 09:00
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Frage "Datenverwaltungs"-/"Redaktions"system / Sicherheit

Hallo,

ich suche nur zu internen Zwecken ein einfach zu installierendes "Datenverwaltungs"-/"Redaktions"system. Der Bereich soll nur für mich sein, passwortgeschützt und ich möchte dort Daten ablegen können (versch. Formate), diese verwalten und Informationen dazu eintragen können. Das System soll auch optisch einfach anpassbar sein, BackUps und Updates sollte man einfach machen können.
PlugIns jeglicher Art (weiß ja nicht was ich alles gebrauchen kann) sollten auch vorhanden sein.
Es braucht weder valide noch barrierefrei zu sein...

Zudem würde ich gerne wissen, was für (bessere, sicherere, komfortablere) Möglichkeiten - außer der .htaccess - es gibt, Verzeichnisse zu schüzten(dort soll das System installiert werden).
__________________
"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen."
- Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sicherheit: Dateien löschen auf Webspace laborix Serveradministration und serverseitige Scripte 4 20.04.2011 22:00
OpenX Ad Server und Sicherheit... Oni Serveradministration und serverseitige Scripte 0 11.08.2008 11:10
Javascript und Sicherheit Kirsten Javascript & Ajax 2 26.03.2007 11:13
Sicherheit von eigenem PHP Kontaktformular Lloyd Larkin Serveradministration und serverseitige Scripte 13 01.10.2006 13:02
Fragen zur Nutzerschnittstelle PHP / Sicherheit andir Serveradministration und serverseitige Scripte 5 16.07.2006 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.