Thema: Chat-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12835 (permalink)  
Alt 29.01.2010, 18:20
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Oh, auf Denglisch bin ich nicht gekommen (das ist meinem Sprachempfinden aber auch wirklich zuwider).

Also eine weitere Kamera in der Größe macht für mich eigentlich keinen Sinn. So viel kompakter als meine DSLR sind die scheinbar auch nicht und die 50D macht definitiv die besseren Bilder. Geld für ne 5D habe ich nicht, die könnte auch Videos aufzeichnen. Perfekt wäre es, wenn es für die 50D eine entsprechende Modifikation gibt - da werde ich mich wohl mal auf die Suche machen (wenn auch mit wenig Hoffnung auf Erfolg).
Mit Zitat antworten