Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 15:15
Benutzerbild von Pascolo
Pascolo Pascolo ist offline
Stiller Leser
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Cham
Beiträge: 640
Pascolo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePascolo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Wieso muss man eigentlich in einer Doku navigieren? [...] oder was macht es Schwierig? [...]
Schwierig ist es nicht, nur umständlich. Ich vermisse bei SELFHTML eine Navigation, die mir nicht die Übersicht raubt. Die einzelnen Unterseiten empfinde ich nicht gerade als optimal, da finde ich z.B. die PHP-Dokumentation um einiges besser gelungen. Sitepoint kenne ich nicht, da mir SELFHTML im Grossen und Ganzen eigentlich sehr gut gefällt.
__________________
Mit freundlichen Grüssen "Pascolo"

Guter Webspace eSport Topliste Meine Lesezeichen Meine Spielwiese

Geändert von Pascolo (27.01.2010 um 15:25 Uhr) Grund: Kleine Ergänzung
Mit Zitat antworten