zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Links out of order: Problem mit margin und padding im Opera

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.04.2007, 13:02
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 100
Marlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Das interpretierst du falsch. Das Grundgerüst ist kein Schnickschnack.

Nein.
Besonders deine beständige Weigerung, dich an die genannten Grundlegeln zu halten, zeugt von fehlendem Respekt gegenüber den Bemühungen der Antwortenden.
Besonders Deine beständige Weigerung, auf meine Aussagen einzugehen, zeigt, wie es um Dich bestellt ist. Ich habe und werde mir immer in Foren sehr viel Mühe geben, Probleme so exakt und so einfach wie möglich zu beschreiben. Dazu gehört eben auch, Leser nicht mit Unnötigem zu quälen.

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Es bereitet mir auch zusätzliche Arbeit, deine Fragmente in ein korrektes Grundgerüst zu setzen. Anders hat das Testen von Darstellungsproblemen keinen Sinn.
Ist erstens Quatsch, das habe ich schon beschrieben, zweitens kannst Du es ja lassen.

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Das finde ich eine absolute Unverschämtheit. Du hast in einem Forum, in dem dir andere kostenlos und in ihrer Freizeit bei der Lösung deiner Probleme helfen, nichts verloren.
Jawohl, Herr Richter. Nur ein kleiner Hinweis: Ein Forum ist öffentlich. Somit betrifft die Lösung nicht unbedingt nur meine Probleme, sondern unter Umständen viele Menschen. Den Thread hatte ich nicht wirklich eröffnet, um eine Antwort für mich zu erhalten, da ich das Problem für mich schon gelöst hatte, sondern um andere von meinem Wissen profitieren zu lassen. Ich hätte das natürlich auch egoistischerweise unterlassen können, weniger Arbeit und Ärger gehabt. Ich habe es aber dennoch gepostet, da ich in den vergangenen Tagen auch schon Hilfe im Forum erhalten habe und dafür etwas zurückgeben wollte. Da mich keiner dazu gezwungen hat, erwarte ich in dem Fall auch keine Dankbarkeit.

Es ist schade, daß das Web immer wieder dazu mißbraucht wird, unter dem Deckmantel der Moral seine Aggressionen auszutoben.

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Du hast nichts verstanden und willst nichts verstehen. Ich werde deiner Aufforderung gerne nachkommen.
Damit Du nicht wieder schreist: Dafür bin Dir sehr dankbar.

Geändert von Marlin (30.04.2007 um 13:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 30.04.2007, 13:06
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 100
Marlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von RoToRa Beitrag anzeigen
Stimmt, aber es hätte IMHO in diesem Fall auch geholfen

Robin
Wenn ein Hinweis darauf dort gegeben worden wäre, hätte ich mich daran gehalten, das ist richtig.

Ich werde aber nicht den Aufforderungen irgend welcher selbsternannter Forensheriffs Folge leisten.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 30.04.2007, 13:18
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 100
Marlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von IChao Beitrag anzeigen
Du würdest so kaum reden, hättest du Erfahrung als Helfender. So reden eher Leute, die Erfahrung als die Hilfe anderer Erwartende haben. Es ist nicht verständlich, warum die elementaren Dinge des Miteinander aufgegeben werden, wenn man vor dem Rechner sitzt. Sicher, man kommt schnell voran. Aber nicht auf lange Sicht.
Woher willst Du das wissen? Das ist nichts als eine Unterstellung.

Die elementaren Dinge des Miteinander sehen für mich nicht so aus, für alles etwas zu erwarten und zu meinen, ein Recht darauf zu haben. Das ist das Denken des Bürgers. Das Elementare ist für mich zu geben, ohne etwas zu erwarten. Im Zweifelsfalle ist mir die zweite Variante lieber, wenn ich darauf rechnen kann, daß es viele Menschen gibt, die so denken wie ich und mir selbstlos helfen werden, wenn ich Hilfe brauche, als ständig Dank für meine Bemühungen zu erwarten. Genau aus dem Grunde erwarte ich für meine Hilfe nie einen Dank. Ich wünsche mir eher, daß Leute, die wirklich dankbar sind, ebenso selbstlos und ohne etwas zu erwarten anderen helfen. Das sind meine (erhofften) Selbstverständlichkeiten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schriftfarbe in den Eintragungsfeldern von jforms Steveislucky CSS 2 16.03.2010 10:59
Frage zu horizontalen Linien marvin1989 CSS 3 29.12.2009 23:35
Float-Reihenfolge? wolf1985 CSS 0 21.08.2008 01:35
Float - Probleme wolf1985 CSS 5 19.08.2008 08:14
Problem mit Boxendarstellung mit Bild Sordum CSS 6 22.06.2008 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.