Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 12:32
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von omega2k Beitrag anzeigen
Bei mir ist es nicht so - ich kann den kompletten Button klicken... onclick="location.href... wird für den DIV Container gesetzt!
Tja, ich surfe mit dem Noscript-Addon, das erspart mir viel Unnötiges.
Du brauchst kein JavaScript dafür. display:block für die Links reicht.

Zitat:
Das mit dem "aktiven Menü" wurde so nicht gewünscht,
Mit welcher Begründung? Den Besucher bewusst im Unklaren zu lassen, wo er sich gerade befindet -- ihn also ärgern zu wollen?

Zitat:
Ich hätte ja gerne ein Drop-Down-Menü eingebaut... vielleicht kann ich das ja noch irgendwie durchsetzen!
Ein Dropdown-Menü dürfte die Benutzbarkeit kaum verbessern.
Ich sehe kein Problem darin, ein separates Submenü zu verwenden, im Gegenteil.
Das Problem ist die Fixierung.

Zitat:
Der übergroße HEADER mit fast 200px Höhe (mit Menü) ist leider so vorgegeben...
Was hast du denn bereits unternommen, um dem Kunden klarzumachen, dass die Fixierung eines derart großen Bereichs hochgradig problematisch ist?
Ich habe noch keinen Kunden erlebt, der seine Besucher wissend von den Inhalten abhalten wollte.

Zitat:
Zitat von Scheppertreiber
Dein Job ist, für Deinen Kunden Kunden für
die Produkte zu interessieren und für eine Kontaktaufnahme anzufüttern, nicht
zu missionieren.
Wieso missionieren?
Das ist Beratung -- und das ist ja wohl "unsere" Aufgabe.

[Scheppertreiber, was machst du eigentlich immer mit deinen Beiträgen? Warum sind bei dir immer die Umbrüche kaputt?]
Mit Zitat antworten