Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 08:21
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von omega2k Beitrag anzeigen
3. Deine "persönliche" Meinung als "untaugliches Rumgemurkse" abzutun, ist einfach frech
das mag sein, allerdings wenn in einem Fachforum deine Site so bezeichnet wird, sollte dir das doch irgendwie zu denken geben, oder?

Du bist sicher ein guter Programmierer, sonst könntest du nicht dein eigenes CMS schreiben.
In diesem Punkt bist du mir weit voraus, weil meine PHP-Kenntnisse eher rudimentär sind.

Ich bin ein ein typischer Frontender, kein Programmierer. Dem entsprechend sind auch meine Kenntnisse.

Deine Kenntnisse vom frontenden sind leider ausgesprochen übersichtlich, wie man an deiner vorgestellten Site sehen kann.
Dabei beziehe ich mich ausdrücklich nicht auf die optische Gestaltung, die kann nämlich Geschmackssache sein.

Damit meine ich die vielen anderen Dinge, die ein Frontender beherrschen sollte, wenn er mit Kunden zu tun hat und zwar im Interesse seiner Kunden.

Wie schon gesagt, wenn ich dir erklären sollte was an deiner Site alles schlecht oder gar nicht gelöst ist, würden meine Erklärungen dazu die maximal erlaubte Anzahl der Zeichen pro Beitrag bei weitem sprengen, besonders wenn ich auch noch auf die Unterseiten eingehe.

Du würdest deinen Kunden einen großen Gefallen tun, wenn du deine Lücken in XHTML, CSS (CSS ist nämlich schwerer als es aussieht!!), Accessibility, Usability, webgerechtem texten, etc. mit Wissen füllen würdest.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links