Zitat:
Zitat von hubspe
(1) Pixelgenau im jedem Bildschirm und bei jedem Browser ist schlichtweg unmöglich.
[...]
(2) Der untaugliche Versuch eine untaugliche Struktur einigermassen in Form zu halten.
Hast du dir deine Site mal im IE7 angeschaut??
[...]
(3) Sorry wenn ich das so hart sage, für mich persönlich sind Aufbau und Gestaltung ein untaugliches Rumgemurkse. 
|
1. "schlichtweg unmöglich" = sehr pessimistisch und schlichtweg falsch!
2. ich hab mir die Seite sehr wohl im IE7 mal angeschaut, aber es tut mir leid, IE < 7.0 ist für mich kein Browser - das ist eine Krankheit (ein explorer mit html darstellung, darum habe ich auch IE <= 6.0 von der Seite ausgesperrt), weil man extra für diesen Microsoft-Crap immer eine Extrawurst aufziehen muss - schon komisch, dass FF, Opera, Konqueror, Safari und andere "FREIE" Browser alles korrekt anzeigen... sofern man sich an die Syntax hält!
3. Deine "persönliche" Meinung als "untaugliches Rumgemurkse" abzutun, ist einfach frech (und ich werde mich jetzt nicht dazu herablassen über Deine Seite abzuledern, weil das einfach nicht meine Art ist).
Die Optimierung für Mobile-Clients etc. damit die Seite auf Auflösungen unter 800x600 gut dargestellt wird, kommt ja erst noch. Aber mal ehrlich, wer hat heutzutage am PC eine kleinere Bildschirmbreite als 1000px?
Ich dachte ich bekomme hier KONSTRUKTIVE KRITIK und ein paar Anregungen und nicht nur gebashe von "Relaunch die 388ste" (SORRY) - wenn das die 388. Neuauflage sein soll, möchte ich die 387 Seiten davor garnicht kennen.