Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 14:44
sepp88 sepp88 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 469
sepp88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard htaccess redirect immer zur frontpage funktioniert nicht ganz?

Hallo Leute,

mein htaccess
PHP-Code:
ErrorDocument 403 /index.html
ErrorDocument 404 
/index.html 
Wenn ich meineseite.com/gdjsklfjs aufrufe, dann bleibt in der Adressleiste die eingegeben Adresse stehen, jedoch wird meine Startseite angezeigt. So soll es sein. Es müsste natürlich nicht die Adressleiste so bleiben, aber das ist mir egal.

Jedoch wenn ich zwei oder mehrere "slashes" in der Adressleiste habe funktioniert das Ganze nicht mehr.

z.b. meineseite.com/gekjfa/feskal (es entsteht eine weiße Seite ohen irgendwas drauf, auch sonst keine Meldung wie "nicht gefunden, oder existiert nicht"

???
Mit Zitat antworten
Sponsored Links