Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 10:39
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von UweKeim Beitrag anzeigen
Ich finde Dein Feedback übrigens klasse, das hilft uns, die Seiten zu verbessern!
Das finde ich gut, dass du die konstruktive Kritik annimmst. Stell deine Seite doch mal in den Sitecheck, da gibt's sicher einiges zu sagen.
Vielleicht könntest du für die Beurteilung deines CMS einen eigenen Thread eröffnen. An emtis Frage geht das ja inzwischen ziemlich vorbei.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links