Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 01:41
Benutzerbild von emti
emti emti ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: 23816 Groß Niendorf
Beiträge: 700
emti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreemti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Frage Welches CMS für kleine bis mittelgroße Projekte

Möchte mich gerne für ein CMS entscheiden, das für kleine (z.B. statische Seite die trotzdem in bestimmten Bereichen vom Kunden gepflegt werden möchte.) bis mittel große Projekte (z.B. Selbstständige, kleine Firmen oder Vereine) eingesetzt werden soll. Jedoch fällt mir die Entscheidung sichtlich schwer. Ich bin auf 4 Möglichkeiten gestoßen.

- Typolight
- Wordpress
- Redaxo
- Modx

Vielleicht könnt Ihr ein wenig zur Entscheidungshilfe beitragen.
__________________
Gruß Michael
SketchAtomTransmit
Mit Zitat antworten
Sponsored Links