Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.01.2010, 10:12
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Nein, kann ich nicht. Viel zu unterschiedlich sind die Anforderungen an jedes Layout als dass es eine allgemeingültige Musterlösung geben könnte.
Ich kann dir nur sagen, wo du lernen kannst:
Teil 1 kostenlos online lesen - Little Boxes - Webseiten gestalten mit HTML und CSS
In dem in meiner Signatur verlinkten Buch haben wir ein ganzes Kapitel darüber, auf welch unterschiedliche Weisen man Mehrspaltenlayouts umsetzen kann. Und auch dabei handelt es sich nur um eine Auswahl.
Wie komplex ein "Musteransatz" sein müsste siehst du, wenn du dir z.B. YAML anschaust.
Mit Zitat antworten