Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 11.01.2010, 23:16
whilly whilly ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 15
whilly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja das wäre richtig wenn ich einen Text in die mitte von dem bringen möchte in das es eingefügt ist, nur jetzt geht es mir noch um eine Tabelle und später wahrscheinlich noch um Grafiken & Text und dabei kann es sein das ich nur bestimmte Dinge aus dem HTML Code entnehme und zentrieren möchte , von da her wäre es schon cool wenn ich eine Seite hätte wo das ganze Centern beschrieben ist denn dann kann ich auch alles durchlesen und brauch nicht so oft fragen. Der Fehler ist mir nämlich auch am Anfang in diesem Forum passiert , man sollte sich immer alles zu den Themen anschauen und Fragen wenn man nicht weiter kommt, oder?

Danke dir auf jeden Fall im Vorwege!!!
Mit Zitat antworten