zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Browsertest + Verbesserungshilfen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2007, 11:38
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 75
abcde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Browsertest + Verbesserungshilfen

Hallo!
Ich hab jetzt meine erstes design mit html geschrieben!
Ich wollte euch bitten mal zu testen obs mit eurem Browser funzt und wenn nicht mir mitzuteilen welchen Browser ihr verwendet! Vielleciht könnt ihr mir ja auch gleich das problem sagen! Die Seiten fürs menü sind noch nicht online! Es geht mir nur um die eine Seite!
29er Österreich

Vielen Dank für eure Hilfe!
Lg
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.04.2007, 22:22
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Extertal
Beiträge: 147
Lizzy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da funzt gar nichts. Ein überdimensoniertes Werbebanner von Strato legt sich als Popup über die komplette Seite. Es gibt kein X, wo man dieses Fenster schließen kann oder es ist so versteckt, dass man es nicht findet.
__________________
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
[Albert Einstein 1879 - 1955]

Geändert von Lizzy (21.04.2007 um 22:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 22.04.2007, 10:33
CMS-Entwickler
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 493
javaFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ein typischer funpic.de-Banner..
__________________
Liebe Grüße,
Lukas aus Bocholt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.04.2007, 19:05
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 75
abcde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Aber wenn man auf das banner klickt, dann ist es weg, wenn man wieder auf die webseite schaut!
Welchen anbieter könnt ihr denn empfehlen?
lg
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.04.2007, 21:43
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Extertal
Beiträge: 147
Lizzy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Webspace mit allem drum und dran kann man heutzutage völlig werbefrei schon für weniger als eine Schachtel Zigaretten im Monat erschwingen. Solche schlimme Werbung ist wirklich nicht mehr notwendig.

Webhostlist

Da sollte beispielsweise einiges zu finden sein.
__________________
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
[Albert Einstein 1879 - 1955]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte Browsertest + allg. Sitecheck york Site- und Layoutcheck 7 07.06.2007 19:56
Erstes eigenes Layout - Browsertest durch verschiedene Betriebssysteme und Browser Satzzeichen001 Site- und Layoutcheck 19 15.05.2007 15:36
browsertest... http://gjw.homeunix.net/ PlatCraft Site- und Layoutcheck 3 02.05.2007 17:03
Browsertest (Linux, Mac, Win IE) mytournaments-design Achereto Site- und Layoutcheck 11 16.01.2006 10:40
Browsertest - MAC und Linux! Boris Site- und Layoutcheck 4 12.03.2005 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.