Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 15:10
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Im XHTML-Forum geht es darum, WAS im Browser angekommen ist, also den Seitenquelltext. Im Server-Forum geht es darum, WIE es dort hinkommt.

Ich kann nicht für die Anderen sprechen, aber ich selbst habe bis jetzt noch nichts von Pligg gehört. Ob du hier jemanden finden wirst, der sich damit auskennt, weis ich auch nicht, aber wäre es nicht sinnvoller sich an das Pligg-Forum zu wenden? Allerdings muss ich gestehen, dass ich, so wie die Dokumentation aussieht, einen großen Bogen um dieses CMS machen würde. Musst du zwangsweise mit Pligg arbeiten?
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten