Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 10:46
Dwayne Dwayne ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: HH
Beiträge: 184
Dwayne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von EvT Beitrag anzeigen
das hier riecht danach, so nicht gewollt zu sein:
Code:
#screen .b_next, .b_prev { }
Zitat:
Zitat von EvT Beitrag anzeigen
falsche Syntax. #screen .b_next, #screen .b_prev {} würde deiner o.g. Beschreibung entsprechen.
Zitat:
Zitat von chopsui Beitrag anzeigen
Das komische ist aber, dass es trotzdem funktioniert.
Naja ich habe es jetzt erstmal geändert, aber hat sich nicht ausgewirkt auf die Funktion.
Mal eingeworfen, damit das nicht untergeht und du weißt warum EvT das angemerkt hat:

Das sich nichts verändert hat ist insofern Zufall, als es mit Außnahme der beiden Elemente innerhalb #screen kein weiteres Element .b_prev oder .b_next auf der Seite gibt. Deine beiden Elemente befinden sich im selben DIV, also solltest du auch beide exakt so ansprechen.

Gäbe es jetzt noch außerhalb #screen ein .b_prev, hättest du dieses mit deiner ursprünglichen Anweisung (erstes Zitat) ebenfalls verändert.

Geändert von Dwayne (30.12.2009 um 10:52 Uhr)
Mit Zitat antworten