zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden ie zeight inhalt nicht richtig an

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.04.2007, 16:35
Benutzerbild von darksnake
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.03.2007
Beiträge: 48
darksnake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ie zeight inhalt nicht richtig an

hi

man dies mal ab ich echt mal ein probelm (und ka was es sein könnte), aber vll könnt ihr mir ja helfen.

mein problem:

- der ie (6er und 7ner) zeigen einen teil meiner seite nicht richtig an (normal könnte man denken) aber es ist text und wird einfach nicht sichtbar angezeigt.... klingt strub, ist aber so.
es wird weder text noch link oder der hintergrund sichtbar angezeigt.

aber es ist alles da.
-wenn man es makiert, erscheint es.
-wenn man zb. über einen link (der irgendwo auf der seite sein kann) fährt erscheint ein teil
- und das strübste (auch zu sehen auf dem bild) wenn man mit einem anderen fenster drüber fährt, ist es als ob man gerade den pc überlastet (es zieht linien anhand der bewegung des anderen fenster)


.... wie schon gesagt, sowas hab ich noch nie gesehen....

wenn ihr code wollt oder braucht muss ich ihn noch hier hochladen, da die seite nicht online ist
ich geh aber weniger davon aus.... da die seite auf allen anderen browser die ich sonst so brauche (ff, opera und swift(möchtegern safari für windows)) läuft und auch valid nach w3 ist.

vielen dank schon mal

ps: nö der pc ist nicht voll augelastet oder so....


edit: schönes wochende noch
und ich werde die nächsten 2wochen mich wohl nicht so oft melden, da ich in der zeit meine facharbeit habe.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif ie_problem.gif (336 Bytes, 9x aufgerufen)

Geändert von darksnake (13.04.2007 um 18:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.04.2007, 19:30
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Es klingt nach Peekaboo IE6 Bug, den hat aber der IE7 nicht. Code wäre da schon sehr hilfreich.
__________________
CSS-FAQ beantwortet die meisten Fragen | Retro coding gegen Divitis | Code validieren & posten für Hilfe
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
div höhe - 2 scrollbalken vermeiden grubentaucher CSS 4 07.04.2010 12:16
Probleme mit dem Layout: divanordnung Muckel CSS 8 29.06.2008 12:28
Footer ganz Unten andocken X2TSQy CSS 4 02.04.2008 17:53
CSS Textboxen cppislol CSS 6 23.03.2008 21:41
Boxen passen sich nicht richtig dem Inhalt an david m. CSS 5 23.04.2007 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.