zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden white-space:pre;

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2007, 00:30
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 363
Electrohunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard white-space:pre;

Ich möchte den Befehl: white-space : pre; benutzen. Im IE wird oben kein Abstand angezeigt, in Firefox schon. Ich habe echt alles versucht und habe auch Google auseinander genommen, doch leider nichts gefunden, der das beseitigen kann.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.04.2007, 10:10
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 363
Electrohunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

jetzt weiß ich woran es lag, dass Firefox einen Absatz macht. In meinem ersten Beispiel macht er den Absatz und im zweiten Beispiel macht er keinen Absatz. Der IE macht in beiden Beispielen keinen Absatz.

Zitat:
<div id="beispiel1">
Text

TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText
</div>

Zitat:
<div id="beispiel2">Text

TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText
</div>
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 13.04.2007, 17:03
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 363
Electrohunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wer von euch benutzt denn eigentlich white-space : pre; ? Ich habe es zum ersten mal benutzt und es funktioniert nun auch wunderbar. Doch es gibt leider ein kleines Problem. Wenn ich mir die Seite zum ersten mal im Internet Explorer anschaue, dann ist meistens eine Zeile eines Bereiches unter dem Foto, so das dann alles verschoben ist. Klicke ich sofort nochmal auf die Seite, dann wird alles richtig angezeigt. Danach funktioniert alles wunderbar. Lediglich beim aller ersten Besuch der Seite ist das so. Kann es sein, dass der IE mit white-space : pre; etwas Probleme hat? oder habe ich einen Fehler gemacht? Link
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IE zeigt gewisse Texte nicht an zitronenbaum CSS 2 16.01.2008 16:25
IE Formatierungs Problem Leonidus CSS 1 29.05.2007 12:51
Need help loriotmd CSS 5 26.04.2006 20:04
Style wie ändern ***elvis*** CSS 5 31.10.2005 15:00
Menü-Mouseover WhitePalms CSS 2 27.10.2005 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.