zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Barrierefreiheit
Seite neu laden Frame will nicht wie ich will...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.04.2007, 11:53
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 1
cub0R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Frame will nicht wie ich will...

Hey Leute,
ich arbeite nun schon seit langem an 'ner neuen HP von mir. Nun wollte ich eine Gallery mit einbinden, damit das einwandfrei funktioniert lasse ich es über 'n Frame laufen.
In der Breite geht er auf 100%, jedoch nicht in der Höhe. Stelle ich die Höhe auf auto, streckt er sich nicht automatisch auf die Länge des Frames sondern bleibt klein & man muss scrollen (FireFox) mit dem Browser Safari hat's geklappt. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Framehöhe automatisch an den Inhalt des Frames anzupassen?

Problem-Site:
Butterfly


Danke im Voraus.

PS: Sry falls es im falschen Thread geöffnet wurde.

MfG
cub0R

Geändert von cub0R (11.04.2007 um 12:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.04.2007, 15:42
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 192
WEBDIMA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Framehöhe automatisch an den Inhalt des Frames anzupassen?
Frames? Was ist das?
Du bis im falschen Forum!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 12.04.2007, 00:11
Benutzerbild von Geronimo
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.641
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von cub0R Beitrag anzeigen
In der Breite geht er auf 100%, jedoch nicht in der Höhe.
Einhundert Prozent von was? Und was hat das mit Barrierefreiheit zu tun?

Zitat:
Zitat von cub0R Beitrag anzeigen
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Framehöhe automatisch an den Inhalt des Frames anzupassen?
Nein. Warum setzt du denn überhaupt einen Iframe ein?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.04.2007, 15:25
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 95
RollingStones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

tu deinen Besuchern einen Gefallen und verzichte auf Frames....das ist das beste was du machen kannst..Frames sind dazu da, um zu überlegen, wie man sie umgehen kann.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.04.2007, 22:54
Benutzerbild von Schneemann
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 268
Schneemann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was hat deine Frage mit Barrierefreiheit zu tun?
__________________
Gruß,
Peter
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FlyOut Menü klappt nicht über Frame aus? jimmyhartwig (X)HTML 5 28.11.2010 20:23
Fremden Frame mit CSS überschreiben Hackerdeluxe CSS 0 07.09.2010 20:54
Vom Frame aus einen Refresh steuern THePointer Javascript & Ajax 1 21.07.2009 23:07
Scrollbalken im div container statt im frame Cassiopaia CSS 1 27.06.2008 19:29
csss seite in frame horiz. scrollbar Holger (HMR) CSS 0 15.09.2005 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.