zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden JS in XMLHttpRequest-Ergebnis ausführen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.04.2007, 17:19
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 8
drakanor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard JS in XMLHttpRequest-Ergebnis ausführen

Hallo,

mich beschäftigt zur Zeit folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

Ich lade eine HTML-Datei ("b.html") mittels XMLHttpRequest innerhalb eines <div> einer anderen HTML-Datei ("a.html"). Nun möchte ich in "b.html" gern grundlegendes JS ausführen, was leider nicht funktioniert. Auch andere Funktionalitäten, wie z.B. ein Form-Submit beim Drücken der Enter-Taste funktionieren dort nicht.

Ersteres könnte man notfalls noch in dem Script ausführen, welcher das XMLHttpRequest durchführt, bei dem Formular fehlt mir aber der Ansatz.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen bzw. wie man das beheben kann?

Vielen Dank im voraus,
Drakanor
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.04.2007, 16:40
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 1.843
RoToRa wird schon bald berühmt werden
Standard

Scripte lassen sich so nur schwer aussführen.

Am besten gar kein Skript in eingebundenden HTML haben. Stattdessen alles Skript extern halten.

Ansonsten ist es ohne konkreten lauffähigen Code schwer zu sagen.

Robin
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Synchroner XMLHttpRequest und Firefox reagiert nicht mehr kristian Javascript & Ajax 3 05.08.2008 17:10
Seltsames Problem mit XMLHttpRequest yellowfox Javascript & Ajax 5 02.03.2008 09:27
Tool zum schnellen Ausführen von PHP Funktionen Floele Ressourcen 0 16.07.2007 18:55
Validator, der Ergebnis als XML liefert Xavier Offtopic 2 07.01.2007 15:17
PHP Code aus einer Datenbank beziehen und ausführen? Zen5656 Serveradministration und serverseitige Scripte 3 03.09.2006 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.