XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Javascript & Ajax (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=83)
-   -   JS in XMLHttpRequest-Ergebnis ausführen (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=45339)

drakanor 06.04.2007 17:19

JS in XMLHttpRequest-Ergebnis ausführen
 
Hallo,

mich beschäftigt zur Zeit folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

Ich lade eine HTML-Datei ("b.html") mittels XMLHttpRequest innerhalb eines <div> einer anderen HTML-Datei ("a.html"). Nun möchte ich in "b.html" gern grundlegendes JS ausführen, was leider nicht funktioniert. Auch andere Funktionalitäten, wie z.B. ein Form-Submit beim Drücken der Enter-Taste funktionieren dort nicht.

Ersteres könnte man notfalls noch in dem Script ausführen, welcher das XMLHttpRequest durchführt, bei dem Formular fehlt mir aber der Ansatz.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen bzw. wie man das beheben kann?

Vielen Dank im voraus,
Drakanor

RoToRa 10.04.2007 16:40

Scripte lassen sich so nur schwer aussführen.

Am besten gar kein Skript in eingebundenden HTML haben. Stattdessen alles Skript extern halten.

Ansonsten ist es ohne konkreten lauffähigen Code schwer zu sagen.

Robin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023