Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 16:04
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von toto3007 Beitrag anzeigen
1) Hast du mir vielleicht noch irgendeinen Tipp, wie man es schafft, dass der Text und die Überschriften in verschiedenen Browsern nicht so unterschiedlich dargestellt wird? (Größe...)
Ich weiß nicht, was du meinst. Welche "verschiedenen Browser"?
Minimale Unterschiede sind normal. Größere Unterschiede meist auf user-spezifische Einstellungen zurückzuführen, die du nicht beeinflussen kannst.

Zitat:
2) Gibt es eine Möglichkeit, dass die beiden Spalten div "rechtespalte" und div "linkespalte" gleich lang dargestellt werden. Wenn ich in der rechten Spalte das ganze mit Fotos auffülle, bekomme ich es beim Testen in Firefox zwar einigermaßen hin, doch bei anderen Browsern sieht es nicht immer so toll aus, weil da dann auch das Problem mit der Schriftgröße dazukommt.
Wir haben im Buch ein ganzes Kapitel zu gleich hohen Spalten. Bist du denn darin nicht fündig geworden?
Mit Zitat antworten