Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 11:10
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.034
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Um es noch mal deutlich zu machen: XHTML wurde nie aufgegeben, sondern XHTML 2 zu gunsten von HTML5 eingestellt. HTML5 wird es aber auch in einer XHTML-Ausprägung geben und welches davon mehr Verbreitung erreichen wird, muss sich erst noch zeigen. Ich persönlich werde bei der XML-Variante bleiben, vor allem weil ich XPath zu schätzen gelernt habe.
Mit Zitat antworten