Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 12:13
Benutzerbild von Cybertronic
Cybertronic Cybertronic ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 271
Cybertronic ist in Verruf geraten
Standard

is ja gut ^^ versteh auch ned wie krass man drauf rumreiten kann xD wie meine großeltern die sich 7 tage drüber unterhalten wie sie einen beobachtet haben wie er über rot über die ampel ging xD

ich nehm halt alles mit humor, und hab genug ernst und stress im leben, wozu also auch noch vor der kiste mir stress machen, ich war im leben 4 jahre in der schule, und davon 2 jahre in der türkei, bin froh das ich überhaupt gelernt hab was ich weis, also lassen wir das mal mit dem groß und klein schreiben

und absätze versuch ich ja schon rein zu bringen also wozu weiter zeit mit dem thema verschwenden

................
zu dem java... naja ich hab mal ein dropdown menü tut gesucht und habe dauernd nur codestücke gefunden die eine java datei gebraucht haben um zu funktionieren... und die sahen am ende nicht mal toll aus... jetzt hab ich eins gemacht ohne java...

dank einem drop down generator hab ich überhaupt verstanden wie das geht, denn ich habe noch nie diese <form> dinger gebraucht... darum weis ich über die auch irgendwie nichts... und habe gemerkt das man da irgendwie auch nichts designer technich mit css anpassen kann, auf font.size zb reagiert er überhaupt nicht... oder auf bg color

naja mal sehen was ich dazu im netz noch so finde die tage beim suchen, wollte eigentlich nur damit erklären wieso ich gedacht habe das man die drop down listen mit java macht
Mit Zitat antworten