Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 09:45
Benutzerbild von Cybertronic
Cybertronic Cybertronic ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 271
Cybertronic ist in Verruf geraten
Standard

alles klar ich schau mir die links nachher auf der arbeit mal an. denke sich java an zu eignen könnte schon sinnvoll sein, da ich gemerkt hab das viele dinge die ich mir vorgenommen habe mit java einfach besser umsetzbar sind... naja bis jetzt ging das meiste wie tooltips mit fertigen java scripten :P die sehen zwar nich 100% so aus wie ich sie haben wollte aber naja... immerhin :P

ach und groß und klein schreibung hab ich nie gelernt, ob ein wort wenn es mit einem großen anfangs buchstaben geschrieben wird freundlicher ist oder nicht ist fraglich :P und finds schon fast sinnlos wenn sich leute an sowas sinnlosem aufhängen, wenn ich hier türkisch posten würde, würde ich ja noch verstehen das sich leute aufregen, aber wegen etwas das am innhalt absolut nichts ändern, sondern nur den leuten ein gefühl von minimaler zufriedenheit verschafft... naja habe deswegen nicht wirklich lust jedes mal vor nem post irgend wen in msn oder icq zu fragen ob er die rechtschreibung korrigieren kann =/ (office word hab ich mal gehabt, zur zeit aber nicht mehr, und wir wissen doch alle das das nicht mal die hälfte der fehler erkennt abgesehen von groß und klein schreibung sollte alles ok sein, also ka wieso sich alle aufregen wegen nichts :P hoffe ihr erkennt trotz klein schreibung das ich das nich böse gemeint ist lieber alles klein als dinge groß schreiben die nich groß geschrieben werden, sonst sieht das hier noch aus wie ein teene flirt profiel von irgend einer chat comunity...

aber ich danke euch vielmals für die links! teilweise echt richtig gute tutorials und erklärungen dabei, druck mir gleich mal das quake tut aus und les weiter während der busfahrt

Geändert von Cybertronic (02.12.2009 um 09:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links