Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 08:27
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von False Mirror Beitrag anzeigen
In dem Fall würde ich erstmal mit was schönem anfangen, z.B. Ruby oder Python oder evtl Java.
Dass PHP leider sehr inkonsistent ist wird wohl niemand bestreiten, das ist leider so ge- oder vielleicht sollte man lieber sagen verwachsen. Ich hab ja noch die leise Hoffnung, dass sie mit PHP 6 endlich den Schritt wagen und Funktionen und Parameter komplett überarbeiten.
Jemandem der PHP lernen will Ruby oder Python zu empfehlen, kann ich nicht unterstützen. Diese Sprachen haben absolut nichts mit PHP gemein und als allerletztes die Syntax, da sollte er sich doch lieber C-ähnliche Sprachen anschauen. Die Syntax von Ruby ist im übrigen richtig widerlich, die Sprache hat auch nur wegen RoR an Bedeutung gewonnen.

Zitat:
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
wozu auf großschreibung achten? werde hier ja nich benotet ;D
Es wäre möglich, dass es hier Leute gibt die deinen Zeichensalat wieder entziffern wollen. Es ist einfach nur unhöflich anderen gegenüber.
Mit Zitat antworten