Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 00:46
Benutzerbild von Pablo
Pablo Pablo ist offline
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von False Mirror Beitrag anzeigen
Solltest du noch überhaupt keine Erfahrungen mit Programmiersprachen haben rate ich dir dringend davon ab mit PHP einzusteigen. PHP ist eine grausige, unstrukturierte, unsaubere und einfach unschöne Sprache (ich hör schon die ersten Buhrufe, aber das ist einfach wahr). In dem Fall würde ich erstmal mit was schönem anfangen, z.B. Ruby oder Python oder evtl Java.
Mag sein, aber das wäre nicht effektiv und möglichst schnell, wie es gewünscht war. Vor allen Dingen ist PHP aber sehr schnell zu erlernen.
Des Praktikanten Tipp kann ich nur unterstreichen, ist ne sehr gute Seite.

Gruß,
Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten