Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 18:09
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.025
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Wo befindet sich denn das andere Skript? Solange es sich in der gleichen Domain befindet, solltest du auch das Cookie auslesen können.

Wenn du Daten nur während eine Sitzung weitergeben/speichern möchtest, dann verwendest du dafür am besten die Session.

Zitat:
Zitat von cavebird Beitrag anzeigen
... habe mir schon überlegt ich speicheren den ausgelesen Cookiewert in eine MYSQL-Datenbank mit sammt der IP und frage dann einfach im anderen include PHP-DAtei Script die datenbank nach der IP ab und bekomme dann denn vorhin gesetzten coookiewert.
Das ist eine ganz schlechte Idee. Eine IP ist nicht eindeutig, du bekommst also irgendeinen Wert und kannst diesen nie wieder wirklich zuordnen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links