Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 01:06
.rhavin .rhavin ist offline
Ober-Telefondesinfizier
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 39
.rhavin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

$#*!%&!

Also ich glaub', ich bin 3 Jahre zu früh ;-/

Anstatt den Content einfach mal so zu interpretieren wie's da steht, versuchen die blöden Browser mitzudenken...

Habe ich eine *.html-Datei, denken die sich offensichtlich bei allen <? .... ?> - Tags: "Oh, 'son neumodischer XML-Schnickschnack .. is bestimmt nur informativ, laß' ich mal besser weg."

Habe ich eine *.xml-Datei, sehen die beiden Spacken die für mich wichtige DOCTYPE für XHTML1.1 und denken sich "Oh, das is ja garkein HTML-Dokument, na, da sonder ich mal sicherheitshalber 'ne Fehlermeldung ab."

Mit Zitat antworten
Sponsored Links