zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Projekt: CMS

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 19.09.2007, 00:50
firehorse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lal Beitrag anzeigen
ps: für mich macht es sowieso mehr sinn das selber zu programmieren, denn::: ich bin selber für die weiterentwicklung verantwortlich, ich kenne mich im Code sehr wahrscheinlich gut aus, ich kenne Schwachstellen und Stärken meines System (hoffentlich^^), etc. Daher werde ich das Projekt aufjedenfall anpacken
Bitte um Erklärung?

Bei fast allen OS-CMS steckt ein Entwickler hinter, der den Core besser kennt als die meisten anderen. Dieses bedeutet jedoch nicht, dass ein Core auch sicher ist. Sicherheitslücken kommen oft nicht von den Entwicklern selbst, sondern entstehen in Verbindung mit den Servern oder Datenbanken z. Beispiel. Aber auch die Script-Sprachen selbst können Fehler aufweisen.

Du wirst genau so am perfekten System scheitern, wie viele vor Dir

Allerdings tust du es für Dich. Davon solltest du immer ausgehen, dann brauchste dich nur vor Dir selbst verantworten

Als "Profi-Tester" bin ich jedenfalls mal gespannt was kommt. Neuen Dingen und Ideen immer gerne ausgeschlossen.

Also, viel Spaß dabei und lasst hören oder sehen, wenn es so weit ist

bis denne
firehorse
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ein CMS für private Seite rAiDeN Offtopic 26 22.12.2008 17:29
Barrierefreies CMS Projekt atu Barrierefreiheit 0 05.03.2008 11:35
Investor für Projekt gesucht Dyne Offtopic 2 29.05.2007 02:50
[S] CMS für Online-Shop kopfaquarium Serveradministration und serverseitige Scripte 2 02.02.2007 18:32
CMS - interaktive Box Modell Themes Sentinel CSS 8 09.12.2005 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.