zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Ajax und alert()

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.03.2007, 14:34
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1
Zörm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich Ajax und alert()

hallo,

womöglich gab es diese Frage schonmal, aber ich konnte nichts "genaueres" dazu finden.
Seid der Umstellung auf Ajax funkzoniert folgendes JavaScript zur ausgabe von Fehlern nicht mehr.

Folgende Situation habe ich simuliert:

Code:
<asp:UpdatePanel ID="UpdatePanel1" runat="server">
                <ContentTemplate>
                    <asp:Label ID="Label2" runat="server" Text="Label" Width="212px"></asp:Label>
                    <br />
            <asp:Button ID="Button1" runat="server" Text="Button" />
                </ContentTemplate>
</asp:UpdatePanel>
Code:
Dim sScript As String = "alert(""" & msg & """);"
ClientScript.RegisterClientScriptBlock(GetType(String), "clientScript", sScript, True)
Beim Klicken auf den Button1 sollte eigendlich das alert() fenster kommen, dies geschieht aber nicht und ich weiss nicht warum/wieso...
Muss man bei Ajax die Ausgabe nun anders behandeln b.z.w. wird Javascript unterdrückt ?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ajax - Datenbanksbruf: ASP Datei mit PHP code füllen? braindead Javascript & Ajax 3 19.10.2009 14:35
Jquery AJAX Aufruf und Tablesorter MoFu Javascript & Ajax 2 18.09.2009 10:09
Ajax und InternetExplorer M@tes Javascript & Ajax 1 28.05.2009 18:45
Ajax ReadyState 3 kevink Javascript & Ajax 2 30.04.2007 17:19
Buchrezension: AJAX - Frische Ansätze für das Webdesign Flocke Ressourcen 2 01.11.2005 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.