Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 04:07
JayJayS JayJayS ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.12.2007
Beiträge: 22
JayJayS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Link in javascript im gleichem Fenster öffnen

Ich habe hier ein Script, daß die Links in einem neuen Fenster öffnet. Nun habe ich versucht, es so umzuschreiben, daß die Links im gleichen Fenster geöffnet werden. Habe aber mit self.location keinen Erfolg erziehlt.
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Code:
 
<!--
 function fenster(a,seite){
  var x = 800; //  Fensterbreite
  var y = 600; // Fensterhöhe
  var s = 1; // 1 = Scrollbar ein  | 0 = Scrollbar aus
  var f = 1; // 1 = Fenstergrösse änderbar
  var c = 1; // 1 = Fenster in die Mitte des Bildschirms
  var Datum = new Date();
  var AdventsMonat = 12; // Monat zum testen ändern!
  var Tag = Datum.getDate();
  var Monat = Datum.getMonth()+1;

  if(AdventsMonat == Monat && a == Tag){
   rahmen=window.open(seite,"xmas2","scrollbars="+s+",resizable="+f+",width="+x+",height="+y)
   if(c){
    rahmen.moveTo((screen.availWidth-x)/2, (screen.availHeight-y)/2);
   }
  }
 }
 //-->
</script>

<MAP name=FPMap0>
<AREA shape=RECT coords=10,63,67,120 href="javascript: fenster(1,'inhalt1.htm')">
<AREA shape=RECT coords=73,63,130,120 href="javascript: fenster(2,'inhalt2.htm')">

u.s.w.
MfG
JayJayS
Mit Zitat antworten
Sponsored Links