Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 12:38
Benutzerbild von mantiz
mantiz mantiz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.844
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Wenn Du das Kennwort einmal eingegeben hast, dann bleibt das gültig, bis Du den Browser schließt.
Ich tippe eher auf ein per htaccess geschütztes Verzeichnis, als auf einen FTP-Pfad.

Filezilla ist ja ein FTP-Client? Dort müsste Du irgendwo einstellen können, dass er versteckte Dateien ebenfalls mit anzeigen soll. Mach' das mal und klick Dich dort durch die Verzeichnisstruktur. Vermutlich ist in irgendeinem Verzeichnis, aus dem Du Bilder einbindest, ebenfalls eine Datei namens ".htaccess".
Mit Zitat antworten