Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 00:04
.:|goldfisch|:. .:|goldfisch|:. ist offline
Noch-Laie
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 3
.:|goldfisch|:. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Angelfire, Site PW-Abfrage

Hey,
danke für die schnellen Antworten, hätt ich nicht gedacht.

Ich bin bei einem Free-Webspace-Anbieter, Angelfire(angelfire.com). Falls ihr mir da was besseres, nicht kostenpflichtiges empfehlen könnt, wunderbar.

@casge: Was ist eine CMS?

@mantiz: Ich habe in der Website Bilder als Hintergrund und auch in der Site Bilder eingebunden, per "img scr..", vllt liegen die ja in nem geschützten Verzeichniss.
Was mir grad Merkwürdiges aufgefallen ist, wenn ich bei Firefox beim allerersten mal die Site lade und das PW eingebe, dann läd der alles. Dann bin ich die Pfade der Bilder durchgegangen und der läd die alle tadelos, auch wenn ich private Dateien und gespeicherte PWs lösche, läd der immer noch tadelos die ganze Seite+Bilder...???? Keine PW-Abfrage mehr? Hä?
Muss ich erst reconnecten weil der Server meine Ip noch im Cache hat, owie, also damit der die Seite wie neu läd?
(Hätt ich versucht hab aber grad kein RC zur Hand.)

Mir wird grad auch klar das FTP da iwie fehl am Platz ist.

Ich benutze zur Kommunikation mit dem Server im Moment FileZilla, vllt kann ich da ja iwas an den Server-Einstellungen ändern.

Vielen Dank für die Antworten,
MfG

.goldfisch|:.
Mit Zitat antworten