Thema: Windows 7
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 17:09
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Du kannst eigentlich alles auf Win7 ausführen, das ist super kompatibel. Meine Freundin hat nen Notebook, der nie mit was anderem als WinXP ausgeliefert wurde. Alle Treiber, selbst wenn es keine für Win Vista oder Win7 gibt laufen ohne Probleme auf Win7.
Da würde ich mir keine Gedanken machen, der Kompatiblitätsmodus bekommt alles hin ^^
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten