Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 00:35
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Es ist schwer zu beschreiben, wie ich mich gerade fühle.
Ich kannte Dieter nicht persönlich sondern nur so, wie er sich hier im Forum und auf seiner Seite über Koblenz-Metternich gezeigt hat. Und das hat mich sehr beeindruckt. Seine Kompetenz in sachen Zugänglichkeit und die hier schon beschriebene Distanziertheit und Objektivität haben sicher nicht nur mir viel geholfen. Er hat für mich eindrucksvoll bewiesen, dass kompromisslose Zugänglichkeit und ein geschmackvolles Design sich nicht ausschließen. Als er sich hier aus dem Forum zurück zog und später seine Seite einstellte, habe ich im Stillen gehofft, dass dies nur verrübergehend sei.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten