Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 23:09
Benutzerbild von hemfrie
hemfrie hemfrie ist offline
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Thomas hat mich vorhin bereits per PN über diese traurige Nachricht informiert und damit ziemlich kalt erwischt.

Dieter schrieb mir auch immer wieder mal eine nette Mail und von daher wusste ich, dass er gesundheitlich mit vielen Problemen zu kämpfen hatte. Das es so ernst war wusste ich allerdings nicht, weshalb ich auch sehr geschockt über diese Nachricht war.

Er war hier im Forum seit Beginn an (im Grunde schon vorher bei CSS4YOU) aktiv und hat sich hier immer sehr eingebracht und gerne konstruktive Diskussionen entfacht.

Ich kann mich nur Thomas und Andreas anschließen und bedauere sehr, dass wir mit Dieter einen Pionier des XHTMLforum verloren haben.
Mit Zitat antworten