Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 21:14
andir andir ist offline
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.037
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ach Du......

Ich habe mit Dieter auch gerne und lange per Mail oder hier korrespondiert.
Ein streitbarer, aber immer feiner Kerl.
Ja, ein aufrechter "Sozi" war er, aber das ist ja kein Makel Es hat mir schon leid getan, dass er sein Lieblingsprojekt aufgeben musste - gerade er, der sich größter Sorgfalt der Zugänglichkeit widmete.

Schade.
Ich schreibe seiner Familie einen Brief
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links