Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 20:46
Benutzerbild von Thomas Hey'l
Thomas Hey'l Thomas Hey'l ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 119
Thomas Hey'l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Farewell, Dieter!

Hallo!

Ich habe heute leider eine sehr, sehr traurige Nachricht.

Unser Mitglied Dieter ist am 29. Oktober 2009 für immer eingeschlafen. Es ging ihm schon länger gesundheitlich nicht sehr gut, sodass er auch seine bekannte und gute Website zum Stadtteil Metternich in Koblenz vom Netz nehmen musste.

Ich habe Dieter auf der Abschlussveranstaltung zum BIENE-Award 2005 in Potsdam bei Berlin kennengelernt. Wir waren seitdem regelmäßig per E-Mail oder Telefon in Kontakt. Mit Dieter ist uns ein großer Menschenfreund und großartiger Kenner des Internet verloren gegangen.

Der "alte Sozi", wie ich gerne frotzelte, war trotz seiner zuletzt heftigen Krankheits-bedingten und anderen Einschränkungen bis vor kurzem noch für jeden Spaß zu haben und betrachtete die Dinge stets mit dem nötigen Abstand - bewundernswert, zumal er mehr einstecken musste als die meisten anderen.

Ich mach' Schluss, mir kommen gerade schon wieder die Tränen.

Beste Grüße und farewell, Dieter - Langer
__________________
Eisenbahnmodelltechnik

Geändert von Thomas Hey'l (10.11.2009 um 22:56 Uhr) Grund: Nochmal verbessert für schlechtere Auffindbarkeit.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links