Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.11.2009, 19:00
gachet gachet ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 7
gachet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Austria,

das weiss ich, ich habe schon die ersten 30 Seiten komplett durch..auch Programme installiert etc.

Ich mag den Style welchen ich habe mit Bild und Positionierung als Drop Down Menü haben und nicht nur als Menü.

Man müsste also entweder meins in ein Drop Down Menü verwandeln oder bei einem Drop Down Menü den Style ändern.

Ich hab das schon versucht, in beide Richtungen. Weiss aber leider nicht wo anfangen und am Ende sieht es immer ziemlich schräg aus. Respekt vor jemandem der CSS immer flüssig schreibt

Da mir klar ist, dass mir diese Mühe evtl. niemand einfach so macht, spende ich auch gerne etwas.

Viele grüße
Mit Zitat antworten