Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 17:20
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Teaser Beitrag anzeigen
Nebenbei gefragt (Stichpunkt IE-Patches)
Macht es eigentlich Sinn, alle möglichen Patches, die man hier (und anderswo) findet, in einer Musterdatei zusammenzufassen und im HTML-Link immer darauf zu verweisen, egal, ob man nun alle Patches benötigt oder nicht?
so auf die Schnelle:
Nein das macht keinen Sinn.

Es kann durchaus vorkommen, das so ein nicht benötigter Conditional Comment zu Darstellungsproblemen führt.

Z.B. braucht der IE manchmal position:relative; um ein Darstellungsproblem zu beseitigen.
Dadurch ändert man aber die Stapelreihenfolge auf der Z-Achse, d.h. Elemente können sich dann unerwünschterweise falsch aufeinanderschichten.

Deshalb immer nur die Anweisungen für den IE definieren, die man wirklich braucht.

Ich glaub diese unselige YAML-Framework hat so eine Datei mit jeder Menge IE-Pauschal-Hacks.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links