Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 17:43
Benutzerbild von laborix
laborix laborix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.494
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von talkuvit Beitrag anzeigen
... was da jemand bitte einen rat was ich denn anpassen ...
Eine kurze Überprüfung deiner Seite mit den W3C Validatoren ergab einiges an Fehlern.

Was mir beim Blick in den Quellcode sofort aufgefallen ist, das ein "meta" als erste Zeile exisitiert, warum? In der ersten Zeile sollte der DocType stehen. Des weiteren entnehme ich dem Quelltext ein buntes Gemisch aus "div" und "table", da können solche Fehlerchen durchaus auftreten.

Meine Empfehlung wäre, erst einmal alle dort gelisteten Fehler zu beseitigen, also diese Webseite W3C konform valide zu machen.
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten
Sponsored Links