Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 23:08
andrea andrea ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 30
andrea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank für Euer Feedback!!

Farben: ich hab schon den verdacht, dass mein bildschirm etwas strenger eingestellt ist. die hellen farben werd ich einen tick nachdunkeln.
(jedoch werd ich kein sattes grün verwenden - ALLE kräuterseiten sind grün!!! )
ich mags gern locker und leicht (es gibt auch solche kräuter )

Schriftgrösse, da hast du auch recht. ich mags auch nicht, wenn die sätze so lang werden. werd ich eine spur vergrössern und ev. die ganze seite etwas schmäler machen.
obwohl - ja, augentrost wäre vorhanden.
(nur kann ich den ja leider virtuell nicht mitanbieten auf der homepage )
also - ändern.

vorweg - ich weiss, dass ich mich nicht rechtfertigen muss, aber ich möchte dennoch einige punkte ansprechen:

dass ich mit dem code etwas schlampig bin, ist mir (leider) bewusst....
(ich arbeite oft unter zeitdruck an meiner seite und dann mach ich manche dinge so, wies mir am schnellsten einfallen soll man nicht...)
hab sie auch schon öfters durch den validator geschickt...

das mit den bildern hab ich nicht ganz gecheckt. den text in den bildern können die suchmaschienen nicht erfassen?
dann hab ich was falsch verstanden. (bzw. scheint grad der text vom header in googel auf).
ich werd eure FAQs mal durchgehn...

Andreas´ja, meine "runde" ecke... ich bin halt so ein grafikgenie...

die weissen linien im Opera - ich weiss, die sind im firefox und IE nicht zu sehen. dafür brauch ich mal eine musestunde...

ich danke euch für die mühe!!
Mit Zitat antworten