Thema: Windows 7
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 14:35
Benutzerbild von laborix
laborix laborix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.494
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
Ich würde euch bitten beim Thema zu bleiben.

Zur Erinnerung: hier geht es um Erfahrungsberichte und Meinungen zu Windows 7.
Wer sich über RAM unterhalten will, kann ja einen Thread dazu aufmachen.
Läuft Windows 7 auch ohne RAM

Wenn ich Windows 7 auf einem PIII mit 384MB RAM installiere, spielt RAM da keine Rolle? Wenn ich Windows 7 auf einer Hightech Kiste installiere, ist RAM wahrscheinlich unwichtig, aber Windows 7 Erfahrungsberichte können auch vom RAM abhängig sein.

Cheers...
__________________
Personal stuff

Geändert von laborix (30.10.2009 um 15:13 Uhr) Grund: Schreibfehler "ohne RAM"...
Mit Zitat antworten